Art-Galerie Erick

Jung, Frisch und Inspirierend

Willkommen in der kleinen bunten Welt meines Sohnes Erick

Wir laden dich recht Herzlich ein, zu der digitalen Vernissage eines jungen Künstlers.

Hinter jedem Bild findest du eine Galerie mit verschiedenen Perspektiven des Bildes, so wie eine kleine Geschichte des jeweiligen Kunstwerkes.

Vor einiger Zeit fing ich mit dem Malen auf Leinwand an. Prinzipiell entstand die Idee zum Kindergeburtstag meines Sohnes, wo sich die Kinder kreativ auf einer Malplatte probieren durften. Dies hatte viel Spaß gemacht und mehr Interesse bei mir dafür geweckt.

Ich fing an, immer mehr zu malen und dies weckte dann auch die Neugierde meines Sohnes.

Er malte mit und es entstanden wirklich wundervolle Werke, die du hier mit bestaunen darfst.

Es war der Wunsch meines Sohnes, dass er auch einen Platz auf meiner Webseite bekommt. Ich empfand es als eine großartige Idee und setzte diese um. Somit entstand Ericks eigene kleine Kunstgalerie. Er hat großes Talent und viel kreatives Potenzial. Hier darf man seine kreative Vielfalt und seine fantasievollen Kunstwerke mit bestaunen.
Die Bilder der Namen hat er größtenteils selbst ausgesucht oder mit mir gemeinsam gefunden.

Wir wünschen dir viel Spaß bei Ericks digitaler Vernissage.

Göttlicher Adler

Göttlicher Adler

Meeres Fantasie

Meeres Fantasie

Art Galerie Erick

Smiley Glitzie

Art Galerie Erick

Round

Shadow Heart

Shadow Heart

Erick der Ritter

Erick der Ritter

Ostereiersuche

Ostereiersuche

Art Galerie Erick

Ninja

Bunti

Bunti

Fussballer Herz

Fussballer Herz

Wenn dir unsere Bunte Welt gefallen hat und du uns unterstützen möchtest,
so freuen wir uns natürlich sehr über einen kleinen Energieausgleich – siehe unten.
Natürlich freuen wir uns auch über Künstlerbedarf, damit wir uns weiterentfalten können.

Vielen Dank für deinen Besuch auf unserer Seite. Wir wünschen dir viel Inspiration für eigene Künstlerische Projekte und hoffen, dass du dich an unserer bunten Kunstprojekten erfreuen konntest.
Danke eure Katho Sché und Erick.

Energieausgleich Bitcoin
bc1qwpeadr2n9aqs3m47467g2clyj28mm5rhnsatem
Dogecoin

DN1VP6y5ojfGu7uk3GGck5B5QwkUW3qh3q

Energieausgleich Ethereum

0x2a661c80cE6AD8168E9E53406eb16db692B05f42