My-life

Hallo, ich bin Katho Sché und liebe kreativität

Hier kannst du etwas mehr über mich erfahren

Wir alle haben viele Talente und es ist an der Zeit,
die Schönheit unseres Seins zu entdecken,
unsere Kreativität zu Leben,
so wie unsere Berufung für dieses Leben zu finden.

Ich bin Mutter eines 6-jährigen Jungen, der mindestens genauso kreativ ist wie ich, wenn nicht sogar noch mehr.
Ich versuche alles Mögliche mit ihm auszuprobieren, um seine Talente und Interessen herauszufinden und diese zu fördern, so wie auch meine eigenen.

Allein durch unsere Kinder können wir so viel lernen, denn sie sehen die Welt noch vollkommen unbeschwert, so wie sie eigentlich ist: Frei, bunt, fantasiereich, mit unendlichen Möglichkeiten.
Ich habe viele Jahre meine Berufung nicht gelebt und sie teilweise unterdrückt, doch ich hoffe sehr, jetzt mit gutem Beispiel für mein Kind voranzugehen. Ich möchte meine Ideen verwirklichen und wundervolle Dinge kreieren und damit wieder mehr Liebe und Freude in die Welt bringen.

Daher habe ich meine Website kreiert, diese soll eine Botschaft für alle die sein, die im Hamsterrad feststecken und eine Veränderung suchen. Nichts ist unmöglich, wenn man nur will und seinem Herzen folgt. Hört in euch herein und fangt an, eurer inneren Stimme zu folgen. Es ist alles vorhanden – jeder hat seine Bestimmung und jeder Mensch hat ein Talent.

über Mich

Ich bin der Schöpfer meines Seins und mein Leben soll nur noch mit schönen Dingen bestückt sein.

In der Kunst der Kreativität fühle ich mich wohl und bei mir Selbst angekommen!

Ob leckeres, kreatives Essen, was nicht nur die Augen, sondern auch den Gaumen erfreut oder wunderschöne gemalte Leinwandbilder, getrocknete Blumenkränze, oder selbst genähte Kleidungsstücke – meiner Schaffenskraft sind wenig Grenzen gesetzt.

Auch Produktbilder oder Naturbilder, sowie Produkt-Texte gehören zu meinen kreativen Talenten. Ein kleiner Reim darf gut und gern mit dabei sein.

Mein Leben war vorher voller Höhen und Tiefen. Ich versuchte immer positiv zu blieben, doch irgendwann machte mein Körper nicht mehr, wie ich wollte. Ich hatte täglich stechende Schmerzen, hatte keine Energie mehr.
Immer nur Runterschlucken und Weitermachen, den ganzen Wahnsinn ertragen, dies sollte und durfte nicht mehr sein.
Ich wurde mehrfach drangsaliert und ausspioniert. Menschen, die mit sich selbst nichts anzufangen wissen und Anderen das Leben schwer machen, um sich an deren Leid zu erfreuen. Dies regelmäßig auf der Arbeit zu ertragen, brachte eine Menge Unbehagen. Zusätzlich führte ich eine Ehe die mich nicht erfüllte. Mein Exmann ist ein großartiger Mann, doch wir sind so unterschiedlich, dass wir in der Liebe einfach nicht zusammenpassen. Doch er ist noch immer ein guter Freund für mich und durch unser wunderbares Kind, werden wir immer ein enges Band zueinander haben. Zu erkennen das mein Mann nicht zu mir passte, war sehr schmerzhaft, aber notwendig für meinen Wandel und auch seinen Wandel. Drum machte ich den Schritt und trennte mich Stück für Stück, von den Dingen, die mich krank machten.

Nun bin ich dabei, alles neu zu machen. Während meines Genesungsprozesses habe ich meine Webseite kreiert. Ich habe angefangen, mich um mich selbst zu kümmern, was gar nicht so einfach war. Ich war es nämlich seit meiner Kindheit gewohnt, mich viel um Andere zu kümmern und habe mich dabei immer selbst vergessen.

Da mein Leben scheinbar so interessant ist, kannst du jetzt hier ein Stück mit daran teilhaben. Diese Seite ist sehr persönlich und spiegelt mich komplett wieder.
Ich bin selbstbestimmt, weiß, was ich will und bin mit Sicherheit ein kleiner Rebell. Ich mache meist nicht das, was alle machen, vor allem wenn es mir widerspricht. Ich lehne mich auf und versuche für mein Recht einzustehen, doch dies ist in dieser strukturierten Welt immer ein großer Kampf. Da wir leider zu kleinen Robotern erzogen worden und verlernt haben, auf unsere innere Stimme zu hören.

In der aktuellen Gesellschafft ist es gut, wenn alle gleich sind?? Doch wir Menschen sind so individuell und dies müssen wir erkennen und leben.
Anpassen, um nicht aufzufallen und in der Masse mitzuschwimmen entspricht uns nicht, es macht unzufrieden und Krank.

Nun habe ich einen großen Schritt getan, um endlich mein Potenzial auszuleben und hoffentlich bald wieder voller Energie und bester Gesundheit zu sein.
Durch regelmäßige Meditation fällt es mir leichter mein Gleichgewicht zu finden, damit ich mit Leichtigkeit und viel Freude durchs Leben gehen kann.
Die Liebe und die Freude zu mir selbst, sowie zum Leben hilft mir all die schönen Dinge zu kreieren.
Natürlich bin ich noch auf der Reise, um mich und meine Traumata, so wie mein inneres Kind zu heilen und mehr Weisheit zu erlangen. Mich persönlich weiterzuentwickeln und mich selbstverwirklichen steht nun im Fokus meines Lebens. Dies wird eine lebenslange Reise sein und ich bin gespannt, wo ich überall stranden werde.

Nun versuche ich mehr und mehr meinem Herzen zu folgen und dem was mich beflügelt und antreibt nachzugehen. Diese Webseite mit all den schönen Bilder ist ein großartiges Resultat davon. Ich wünsche mir, dass dies mehr Menschen tun und auf ihr inneres Selbst hören und sich ihre Welt neu kreieren, damit unsere Welt wieder schöner, bunter und harmonischer wird.

Ich bin hier, um dir zu zeigen, dass alles möglich ist, wenn man nur will. Diese Seite soll dir Mut und Freude schenken. Ich möchte dir zeigen, dass es gut ist, anders zu sein. Aus der Masse hervorzustechen und seine Individualität zu leben.
Es ist vollkommen richtig, denn wir alle sind auf unsere eigene Weise besonders und zauberhaft, du hast es nur vergessen, vielleicht wurde es dir auch nie gesagt, aber ich bin mir sicher, es ist die Wahrheit.
Wenn du anfängst, dich mit dir selbst zu beschäftigen und dir die Meinung der Anderen egal wird, dann wirst du auch dein Leuchten finden und deine Bestimmung für dich entdecken.
Mit Liebe, Vertrauen und Freude kannst du dir deine eigene Welt aufbauen und zur Verbesserung des großen Ganzen beitragen.

Ich hoffe sehr, dass, ich dich inspirieren und ermutigen konnte, auch deinem Herzen zu folgen.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg und würde mich freuen, wenn du mich, auf meiner Seite mal wieder besuchst.

Bis bald deine Katho Sché

Hier findest du großartige Webseiten zu meinen Lieblingsprodukten, die ich täglich nutze.

Partner Cuptrends
Partner Wings