Art-Galerie

Tritt ein in unsere fantasievollen Welten

Willkommen in unserer Kreativen Welt.

Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast.

Ich bin Katho Sché und das ist mein Sohn Erick – wir sind Künstler und lieben es zu malen.
Wir wollen dich einladen in unsere kleine – große kreative Welt, voller Liebe und Fantasie.

Mit einem Klick auf unser Bild kommst du direkt in die jeweilige Kunst Galerie. Die Farben der Bilder können je nach Einstellung deines Bildschirms variieren und vom Original abweichen.

Wir wünschen Zauberhafte Momente.

Solltest du Interesse an einem unserer Bilder haben, so kontaktiere mich doch bitte persönlich. Einige Bilder sind meine Herzstücke und nicht zu verkaufen, allerdings kann man diese gerne für Veranstaltungen oder einige Zeit bei mir leihen.

DER MALER SOLL NICHT BLOSS MALEN, WAS ER VOR SICH SIEHT, SONDERN AUCH, WAS ER IN SICH SIEHT. SIEHT ER ALSO NICHTS IN SICH, SO UNTERLASSE ER AUCH ZU MALEN, WAS ER VOR SICH SIEHT.

CASPER DAVID FRIEDRICH