Energy Storm

Dieses Bild ist der Grund für all diese großartigen künstlerischen Meisterwerke.

Ihr seid sicher neugierig warum. Drum werde ich euch die Geschichte hierzu erzählen.
Ich meditiere regelmäßig und letztes Jahr (einmal die Woche) in einer kleinen Gruppe zusammen. Im Normalfall sehe ich keine Bilder wären der Meditation oder habe keine Visionen.
Doch an einem Sonntag, irgendwann im November 2020, kam wären der Meditation ein Wirbelsturm in Türkis und Pink durch meine Gedanken gefegt. Dieses Bild ging mir nicht mehr aus dem Kopf und ich wollte es aufmalen, aber nicht auf Papier, sondern auf Leinwand. Und ich wollte es mit Strukturpaste machen. Also besorgte ich mir alles was ich noch brauchte und legte los, wobei ich dieses Bild als Zweites kreierte.

Daher auch der Name Energy Storm. Wer sich mit Meditation auskennt, weiß, dass man dadurch seine Energie wieder aufladen kann. Türkis und Pink sind dazu meine absoluten Lieblingsfarben.

Mein kleiner Sohn hat es sofort geliebt und wollte es für sich beanspruchen. Ich hatte so viel Freude dabei, dass mir weitere Bild Ideen kamen, die ich dann umsetzte.

Ich wollte auch Andere damit begeistern und konnte sogar meinen 5-jähriger Sohn animieren, mit mir zu malen und eigene Kunstwerke zu kreieren.
Das Leinwandbild hat eine Größe von B x H 30 x 40 cm.