Vulkania

Das Bild ist in der Nacht vom 28.07.2021 von mir kreiert worden.
Ich hatte krass schlechte Laune an dem Abend, also flüchtete ich ins Büro meines Exmannes, um meine Ruhe zu haben und mich dem Malen ganz hinzugeben.
Mein kleiner Sohn wollte allerdings nicht schlafen und leistete mir Gesellschaft zumindest für eine Weile.

Da ich mich gerne ausprobiere, wollte ich mal ein Leinwand Bild auf Pouring Basis machen und es ist ein wahres Meisterwerk geworden. Die Farben passen großartig zusammen. Ich habe an dieser Art ein Bild zu malen, großen Gefallen gefunden Allerdings ist es tatsächlich gar nicht so einfach, die perfekte Mischung zu finden und ich musste mit den Händen auch ein wenig nachkreieren.

Der Name passt für mich perfekt zu meinem Gefühl an diesem Abend und in meinen Augen ist auch ein Vulkan auf dem Bild zu sehen.

Dieses Leinwand Bild verschönert mittlerweile das Büro, in dem es entstanden ist und hat eine Größe von BxH 100 x 40 cm.